Wir über uns

Die Firma LuWo-Seal wurde im Jahr 1980 gegründet und drei Jahre später in eine GmbH umgewandelt. Seit über 30 Jahren verstehen wir uns als zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich der Dichtungstechnik.

Namenhafte Unternehmen im In- und Ausland vertrauen auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter. Neben einem exzellenten Fachwissen, zeichnen wir uns durch ein Höchstmaß an Qualitätsanspruch, Lieferverbindlichkeit und Kundentreue aus.

Unser Produktportfolio umfasst neben der eigenen Fertigung auch die Reparatur von Gleitringdichtungen jeglicher Bauart. Mit dieser Kombination gewährleisten wir den wirtschaftlich sinnvollsten Lösungsansatz zu finden und somit unsere Kunden noch wettbewerbsfähiger zu machen.

Selbstverständlich ist die Qualität unserer Arbeit durch ein zertifiziertes QM-System gemäß DIN EN ISO 9001 geprüft und dokumentiert.

Ihr LuWo-Seal Team